16.01.2020 | Interview Bunte Magazin - Jasmin Wagner: So geht es mit „Bümchen“ weiter!

Herz an Herz, Boomerang & Co. - als „Blümchen“ hat Jasmin in den 90ern Songs geschaffen, die wir auch heute noch hören. Wir haben Jasmin in Berlin getroffen und nachgehakt, wie es mit Blümchen 2020 weitergeht. (zum Interview)

17.01.2020 | Internationale Grüne Woche in Berlin

Videos von der Eröffnung der Blumenhalle und der Präsentation der eigenden Blumen- und Pflanzenkollektion + Aufritt: Video 1: www.youtube.com / Video 2: www.youtube.com / Video 3: www.youtube.com.


01.02.2020 | Kartoffelsalat 3 - Das Musical

Komplette Szene aus dem Film unter: www.youtube.com
Der Soundtrack zum Film unter: www.youtube.com


15.01/02.02.2020 | Botschafterin der Blumenhalle und eigene Blumen- und Pflanzenkollektion

Jasmin und Landgard geben auf der Internationalen Grüne Woche 2020 den Startschuss für die neue Blumenhalle und eine „hitverdächtige“ neue Blumen-/Pflanzenkollektion. Mit der Eröffnung der Blumenhalle 2020 präsentiert die Sängerin, die in den 90er-Jahren als „Blümchen“ bekannt wurde und 2019 ein großes Comeback gefeiert hat, gemeinsam mit Landgard erstmals ihre neue eigene Blumen- und Pflanzenkollektion. Unter dem Motto „Diese Pflanzen sind ein Hit!“ erblühen die größten Hits der Sängerin in Form von floralen Gute-Laune-Arrangements buchstäblich noch einmal neu auf. Farbenfrohe Topfpflanzen erhalten durch exklusiv gestaltete Cuppies im Look des „Happy-Techno-Sounds“ und passende Grußkarten ihren großen Auftritt. Mit ihren fröhlichen Hits und der frischen Ausstrahlung ist Jasmin Wagner eine Künstlerin, die es versteht, junge und jung gebliebene Musikfreunde zu begeistern. „Genau diese Qualitäten machen sie zur idealen Botschafterin für unsere Blumenhalle der IGW 2020, Natur in ihrer ganzen Vielfalt und unsere Initiative ‚1000 gute Gründe‘“, freut sich Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG, auf die neue Zusammenarbeit. „Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, besonders junge Menschen für Blumen und Pflanzen zu begeistern. Dafür brauchen wir charismatische Multiplikatoren, die wie wir die Liebe zu grünen Produkten leben. Wer wäre da besser geeignet als eine Sängerin, die als ‚Blümchen‘ bekannt wurde und Fans bei ihrer neuen Tour einlädt: ‚Komm mit in meinen Garten‘?“
Wie gut die Musik von ihr und die grünen Produkte der Erzeugergenossenschaft zusammenpassen, können Besucher bei der Eröffnungsfeier der Blumenhalle auf der Internationalen Grünen Woche am Freitag, 17. Januar 2020, ab 12.30 Uhr live erleben. Nach der Begrüßung durch den Landgard Vorstandsvorsitzenden Armin Rehberg wird die Sängerin als Patin und musikalisches Highlight die diesjährige Blumenhalle eröffnen. Inmitten eines Blumenmeeres performt sie ihre größten „Blümchen“-Hits und bringt frischen Wind in die Messehallen. Beim anschließenden Talk verrät sie außerdem, warum aus ihrer Sicht Blumen, Pflanzen und Musik das Leben einfach bunter, fröhlicher, frischer und vielfältiger machen.
12.30 Uhr: Offizielle Eröffnung der Blumenhalle "Natur in ihrer ganzen Vielfalt"
13:00 Uhr: Talk mit Armin Rehberg, Vorstandvorsitzender Landgard eG
13:15 Uhr: Eventact Blümchen (Jasmin Wagner)
13:45 Uhr: Talk & Startschuss der "Blümchen-Serie" Erleben Sie, wie die Landgard Initiative "Blumen 1000 gute Gründe" die Blumenhalle in 2020 unter dem Motto "Natur in ihrer ganzen Vielfalt" mit einem neuen ganzheitlichen Konzept zum Blühen bringt..
Links: Firma Landgard: www.landgard.de, Internet-Portal Gabot: www.gabot.de, Internationale Grüne Woche: www.gruenewoche.de. (Bilder: © Offizielle Jasmin Wagner Instagram Seite - www.instagram.com)

   


10.02.2020 Update Zeitreise Spielfilm "t=E/x²"

Seit heute gibt es einen neuen Trailer zum Fantasy-Spielfilm "t=E/x²" unter: www.youtube.com.


05.06.2020 Kartoffelsalat 3 - Das Musical

Das Musical Kartoffelsalat 3 ist ab sofort auch digital und als DVD erhältlich.


26.06.2020 Neues Herz an Herz-Cover

Es gibt ein neues Cover zu dem Blümchen Hit "Herz an Herz" auf Englisch von dem deutschen Producer Phil The Beat. Der Producer mit dem dem charakteristischen roten Bart produzierte bereits für Künstler wie Akon, Flo Rida, Shawn Desman, Mark Forster, Mike Singer, Mandy Capristo und  nun auch Blümchen alias Jasmin Wagner. Phil The Beat hat ihren unvergessenen Hit „Herz an Herz“ aus dem Jahr 1995 ins Jahr 2020 gebeamt und ihm als „Heart To Heart“ seine ganz persönliche Produzentennote verpasst.
Jasmin lernte den Produzenten vor eineinhalb Jahren auf einer Aftershow-Party kennen. Phil The Beat: "Danach haben wir uns getroffen um über musikalische Projekte zu sprechen und es hat direkt Klick gemacht." Selbst mit der Musik der 90er-Jahre aufgewachsen, kam ihm die Idee den Song "Herz an Herz" neu aufnehmen. Er sagte weiter: "Ich fand den Song schon mega als ich jung war und verbinde damit viele tolle Momente in meinem Leben. Ich habe immer das Gefühl, in einer besonderen Zeit zu sein, wenn ich die Musik höre. Ein bisschen wie Magie. Jasmin selber spielt auch im Videoclip zu "Heart To Heart" mit. Dazu Phil The Beat: "Sie ist einfach eine unglaublich nette, tolle Persönlichkeit. Sie strotzt nur so vor Energie und zieht alles durch, was sie sich vornimmt. Das finde ich sehr inspirierend und imposant."

Links: Official Video Heart To Heart: www.youtube.com, Producer Phil The Beat Instagram: www.instagram.com.

20.08.2020 | Präsentation Rosé-Wein "Nur geträumt" 

Jasmin präsentierte in Zusammenarbeit mit Pfalzpunk, eine Interessengemeinschaft junger Winzer, am 20. August im Weinhaus in Albersweilter ihren ersten eigenen Rosé Wein „NUR GETRÄUMT“.

Links: Pfalzpunk / Weinbestellung: www.pfalzpunk.de, Pfalzpunk Instagram: www.instagram.com. (Bilder: © Offizielle Jasmin Wagner Instagram Seite - www.instagram.com / © Pfalzpunk - www.pfalzpunk.de)


 


01.09.2020 | Neuer Künstlervertrag - Erste Single noch in diesem Jahr

Jasmin hat einen umfassenden Künstlervertrag sowie einen Verlags-Deal bei Schubert Music unterschrieben. Im nächsten Jahr soll ihr neues Album erscheinen, auf dem sie ihre ganz eigene Variante von Electro-Schlager präsentieren wird, die eine musikalische Brücke zwischen ihrer künstlerischen Vergangenheit als Blümchen in den 90er Jahren zum modernen, tanzbaren Schlager-Sound des 21. Jahrhunderts bilden wird. Vorab werden mindestens zwei Singles veröffentlicht. Jasmin sagte dazu: “Wir sind im Herzen barfuß und haben den Kopf voller Musik. Ein neues Kapitel meines musikalischen Weges steht an und ich freue mich maßlos mit Schubert Music ein so schönes Zuhause dafür gefunden zu haben!”

Links: Offizielle Schubert Music Seite: www.schubertmusic.com, Schubert Music Instagram: www.instagram.com. (Bild: © Offizielle Jasmin Wagner Instagram Seite - www.instagram.com)


27.09.2020 Eigene Blumen- und Pflanzenkollektion

Die Blumen sind nun auch im OnlineShop der Offizielle Homepage von Jasmin zu erwerben:
2er Set Blümchen´s flammendes Käthchen (Kalanchoe): www.jasminwagner.de.
2er Set Blümchen´s Flamingoblume (Anthurium andreanum Sweet Dream): www.jasminwagner.de.

 05.10.2020 | Moderation MTV BACK FOR GOOD Podcast 

Die 90er-Party auf MTV geht weiter. Der MTV BACK FOR GOOD Podcast ist da. Dieser wird von Jasmin und Aaron Troschke moderiert. In den ersten sechs Folgen begrüßen die beiden verschiedene Studiogäste wie u.a. Bürger Lars Dietrich, Enie van de Meiklokjes, Eko Fresh, Riccardo Simonetti, Dr. Motte, Marcel Ostertag und Loona, die allesamt die 90er auf ihre Art und Weise erlebt haben. Die Studiogäste werden sich an ihre 90er Jahre zurückerinnern. Die erste Folge von MTV BACK FOR GOOD könnt Ihr ab sofort auf Spotify, Soundcloud, Deezer, Apple Podcasts und überall dort, wo es Podcasts gibt anhöhren. Des weiteren gibt es zusätzlich dazu auch eine visuelle Komponente, diese wird ab dem 11. Oktober auf dem YouTube-Channel MTV Deutschland zu sehen sein. Der Audio-Podcast erscheint jeden zweiten Montag auf allen Podcast-Portalen und jeweils dem darauffolgenden Sonntag auf YouTube als Video-Podcast.
Links: www.mtv.de, MTV-Podcast: www.open.spotify.com, YouTube-Channel MTV: www.youtube.com.

 09.10.2020 | Jurymitglied bei Roast Battle 

Jasmin ist Jurymitglied in der neuen Staffel der Comedyshow "Roast Battle". Ausstrahlung ab dem 26. Oktober jeden Freitag 23:00 Uhr auf Comedy Central.
Comedy Central schickt Comedians erneut in die härteste Comedy-Arena des deutschen Fernsehens: Die dritte Staffel von Roast Battle kommt! Mit dabei sind wieder die mutigsten Comedians, die sich vor der neu zusammengestellten Jury duellieren. In der Jury richten neben Moderator Maxi Gstettenbauer im Wechsel Jasmin Wagner und Ingmar Stadelmann, Simon Gosejohann und Panagiota Petridou sowie Idil Baydar und Shahak Shapira über die fiesesten Roasts und gemeinsten Punchlines. Für Recht und Ordnung sorgt nach wie vor Schiedsrichterin Nina Queer. Metaphorisch fliegende Fäuste, Witze unter der Gürtellinie und verbale Kinnhaken sind beim Roast Battle an der Tagesordnung. Auch dieses Mal muss die Jury knallhart bleiben, wenn es darum geht, über Sieg und Niederlage zu entscheiden.

29.10.2020 | Ich koch was, was du nicht siehst - Kochshow

Happy Halloween: Jasmin und Profikoch Kevin von Holt versetzen euch in Gruselstimmung und kochten gemeinsam gefüllte Kürbisraviolo in Salbeibutter.(zum Video: www.youtube.com)


12.12.2020 | Präsentation Nur Geräumt - Gold by Jasmin Wagner!

Nach ihrem Rose Wein hat Jasmin nun auch einen Weißwein im Angebot. Nur geträumt GOLD.

Links: Pfalzpunkt / Weinbestellung: www.pfalzpunk.de, Pfalzpunkt Instagram: www.instagram.com.


 20.12.2020 | Moderation MTV BACK FOR GOOD Podcast

Die 90er-Party auf MTV ging weiter. Der MTV BACK FOR GOOD Podcast. Dieser wurde von Jasmin und Aaron Troschke moderiert. In den sechs Folgen begrüßten die beiden verschiedene Studiogäste wie u.a. Bürger Lars Dietrich, Enie van de Meiklokjes, Eko Fresh, Riccardo Simonetti, Dr. Motte, Marcel Ostertag und Loona, die allesamt die 90er auf ihre Art und Weise erlebt hatten. Die Studiogäste erinnerten sich an ihre 90er Jahre zurück.
Links: Folge 1-6 als Podcast: www.open.spotify.com / Folge 1-6 als Video: www.youtube.com.

24.12.2020 | GRAZIA WoMen Podcast - Folge 17

GRAZIA WoMen - der Podcast von Deutschlands wöchentlichem Premium-Fashion-Magazin. GRAZIA stellt wichtige Fragen an starke, spannende und erfolgreiche Persönlichkeiten! Eigentlich wollte Jasmin Wagner das „Blümchen“-Kapitel vor fast zwanzig Jahren abschließen. Nach ausverkauftem Comeback im vergangenen Jahr lässt sie die neunziger Jahre nicht nur musikalisch noch einmal aufleben. In dem Podcast erzählt sie wie es war, als Popstar aufzuwachsen und mit den Backstreet Boys und Justin Timberlake abzuhängen (nicht alles an dieser verrückten Zeit war cool!). (zum Podcast: www.graziawomen.podigee.io)


zurück