09.01.2006 | Aktuelles in Sachen Single und Album

Die neue Single von Jasmin wird voraussichtlich erst Ende Februar erscheinen und das neue Album folgt dann 4 Wochen nach dem Veröffentlichungsdatum der Single. Genaue Termine stehen leider noch nicht fest. Ab dieser Woche gibt es Gespräche mit der Plattenfirma über die genauen Veröffentlichungsdaten. Wir werden auch darüber natürlich auf dem laufenden halten.


13.01/15.01/19.01.2006 | Showcase in Berlin - Universal Open Mic Vol. 9

Statt eines eigenständigen Showcase in Berlin zu spielen, wird Jasmins Plattenfirma Universal Music Jasmin als Special Guest an die Konzertreihe „Universal Open Mic“ koppeln. Mit Open Mic bietet Universal Music den Bands von morgen Gelegenheit, sich live zu präsentieren. Newcomer ohne Plattenvertrag haben bis zu 30 Minuten Zeit, das Publikum zu fesseln und anwesende Fachleute aus der Branche von sich zu überzeugen. (Artikel dazu in der "Berliner Morgenpost")
Deren geballte Präsenz ist in dieser Form einmalig und macht Universal Open Mic zu dem Sprungbrett für Musiker/Innen mit Zukunftsambitionen schlechthin.
Jasmin wird dort mit ihrer Band 7 Songs performen. Der Auftritt von Jasmin beginnt ca. um 20:30 Uhr. Das Konzert Universal Open Mic Vol.9 findet am 17. Januar im "Frannz Club Kultur Brauerei" in Berlin statt. Der Eintritt ist frei. Mehr zum "Universal Open Mic" unter: www.open-mic.de. Die Showcases in Hamburg und München finden im Februar statt. Genaue Termine dazu stehen noch fest. Wir werden auch darüber natürlich auf dem laufenden halten.


22.01.2006 | Jasmin moderiert Überraschungsshow bei Disney Channel

Am 01. Januar 2006 moderierte Jasmin zum ersten mal die Überraschungsshow "Ein Star für Dich" bei Disney Channel. Jedes Kind wünscht sich, einmal im Leben seinen ganz großen Star zu treffen und ihn hautnah zu erleben. In der Show "Ein Star für Dich" erfüllt Disney Channel Kindern diesen Wunsch. In der Premierenshow von Jasmin traf der 10-jährige, tennisbegeisterte Timo sein Idol, den Tennis-Profi Rainer Schüttler. Die nächsten Shows die Jasmin moderiert, werden erst an Ostern ausgestrahlt. Genaue Sendetermine dazu stehen noch nicht fest. Wir werden euch darüber natürlich weiter Informieren. (Bilder: © Disney Channel)


28.01.2006 | VÖ-Termine der Single und des Albums stehen fest

Die Veröffentlichungstermine der neuen Single und des neuen Albums stehen nun endlich fest. Am 17. März erscheint die neue Single "Männer brauchen Liebe", zwei Wochen später am 31. März folgt dann das neue Album "Die Versuchung". (Bilder: Fotoshooting für die "Die Versuchung“ / © Universal Music)


08.02.2006 | Showcases in Hamburg und München

Am 07. Februar in der Hamburger Prinzenbar und am 08. Februar im München Zerwirk stellte Jasmin im Rahmen der Showcases die neuen Songs ihres neuen Albums "Die Versuchung" denn Presse- und Medienpartnern vor. Auch einige Fans waren mit dabei. Bilder von dem Showcase in Hamburg findet ihr in der Rubrik "Bildarchiv".


01.03.2006 | TV-Snaps-Exklusiv-Interview mit Jasmin zum Comeback

Nach einigen unerwarteten Verzögerungen ist das bereits angekündigte TV-Snaps-Exklusiv-Interview mit Jasmin nun online. 
Das Interview wurde am 16. Februar telefonisch mit Jasmin geführt. Viel Spaß beim Lesen! (zum Interview)


06.03.2006 | Statement von Jasmin zu der Verschiebung der VÖ-Termine

"Hallo ihr Lieben,

eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Wir werden Single und Album zwei Wochen später als bisher geplant veröffentlichen. Die Single "Männer brauchen Liebe" kommt nun am 31.03.06 in den Handel, das Album "Die Versuchung" pünktlich zu Ostern am 15.04.06. Der Grund hierfür ist die gute Nachricht: Das Interesse an dem Album ist so groß, dass selbst das legendäre Musikmagazin "Rolling Stone" einen ganzen Artikel bringt! Und da die ganze Presse sowieso in den Aprilausgaben stattfindet und unsere TV-Termine ebenfalls in den April geschoben wurden, macht es so am Meisten Sinn.
Um Euch das Warten etwas zu versüßen, gibt es jetzt unter "Musik" (unter www.jasminwagner.de) einen zweiten Song zum Reinhören. Passend heißt dieser "Entschuldigen Sie" :-). Viel Spaß und Danke für's Warten, Eure Jasmin"


10.03.2006 | Statement von Jasmin zur Pressearbeit

"Hallo ihr Lieben,

ach, die Pressearbeit läuft so wunderbar im Moment. Neben den Berichten im Rolling Stone, Freundin, Jolie etc., möchte jetzt auch so eine versierte Zeitung wie die Süddeutsche einen Beitrag bringen. Des Weiteren stecken wir gerade in der Planung für eine kleine Tour im Mai (jaaa, näheres dazu in Kürze). Und, so toll es klingt: das Radio entdeckt so langsam "Männer brauchen Liebe" für sich. Ich glaube, es ist jetzt die richtige Zeit, denen mal auf die Finger zu klopfen und unser Recht auf gute Unterhaltung einzufordern :-). Unter der Rubrik "Links" links (haha!) der News (bei www.jasminwagner.de) findet ihr die Möglichkeit zu unterschiedlichen Radiostationen Kontakt aufzunehmen und Euer Lieblingslied zu wünschen (ich hoffe Ihr wisst, welches ich meine :-). Kleiner Tipp: Es fängt mit Männer an und hört mit Liebe auf). Einfach auf die Station klicken, dann kommt ihr entweder zu einer Website, wo Ihr Eure Wünsche los werden könnt oder Ihr habt die Möglichkeit eine Email zu schicken. Oder Ihr ruft die Nummer daneben an und werden Euren Wunsch telefonisch los. Lasst uns der Radiolandschaft zeigen, was wir zusammen bewegen können! Ich glaube an Euch!!! Liebste Grüße, Eure Jasmin"


weitere News