22.06.2002 | Jasmin präsentierte eine Mode-Kollektion im BAUR-Katalog "Herbst/Winter 2002/2003"

(Bilder: © by BAUR-Versand, Collage: Webteam TV-Snaps)


04.08.2002 | Jasmin beim Jedermann Radrennen der HEW-Cyclassics am 04. August 2002 in Hamburg

Zum siebten mal fanden in Hamburg die HEW-Cyclassics statt. Neben den Profis fuhren auch wieder zahlreiche Prominente mit. Ein völlig durchgeschwitzter Minister und eine bibbernde Sängerin. Die Prominenten unter den 13 500 Hobby-Radlern legten sich auf der Kurzstrecke von 55 Kilometern dermaßen ins Zeug, dass sie den Profis fast die Show stahlen. Mit großer Renn-Sonnenbrille, aber fast ohne jede Vorbereitung kam Jasmin Wagner über die Runden. Die Sängerin und Moderatorin war vor ihrer Rad-Premiere sichtlich nervös und hoffte, dass "Ich nicht zu viele gefährde". Mit ihrer guten Zeit von (1:52 Stunden) fuhr sie auf den 6. Platz und überraschte sich damit selbst am meisten. "Anfangs hat das mit dem Schalten noch nicht so geklappt, dann hat mir jemand die Schaltung eingestellt, und ich habe richtig Gas gegeben", erzählte die Hamburgerin. Sogar den Regen fand sie toll. "Schwierig wurde es nur, wenn Kurven kamen, da hatte ich ehrlich gesagt schon etwas Angst. Wenn ich noch mal mitfahre, werde ich mich dann gezielter vorbereiten." (Bilder: DAS! - Magazin NDR)


zurück