*** Neues von Jasmin ***

 23.03.2019 | Jasmin neues Testimonial für LUXUSLASHES

Jasmin ist das neue Testimonial für LUXUSLASHES. Beauty, Glamour und Luxus - das ist, was LUXUSLASHES die Marke für Wimpernverlängerung ausstrahlt. Jasmin zur Zusammenarbeit:„Wenn ich ein Kompliment bekomme, so sind meine Augen oft das Thema. Mit LUXUSLASHES kann ich ‚meinen Spiegel zur Seele‘ nun noch besser betonen und morgens im Bad Zeit sparen! Genial!“

Am 29. März präsentiert LUXUSLASHES ihr neues Testimonial an ihrem Stand in der Halle 11 / K50 auf der Messe BEAUTY, der internationalen Leitmesse für Kosmetik & co, in Düsseldorf.
Von 12:00 Uhr - 13:00 Uhr gibt es eine Autogrammstunde und ab 13:30 Uhr wird Jasmin dann als neues Testimonial der Presse präsentiert.

Links: Offizielle Seite LUXUSLASHES: www.luxuslashes.com, LUXUSLASHES bei Facebook: www.facebook.com, LUXUSLASHES bei Instagram: www.instagram.com, Messe BEAUTY Düsseldorf: www.beauty.de. (Bilder: © Luxuslashes / GABO)

   


02.01/31.01/14.02/21.02/28.02/07.03/14.03/21.03.2019 | Jasmin beim grossen Promibacken auf SAT.1

Am Miittwoch den 13. Februar ab 20:15 Uhr startet bei SAT.1 mit sechs Folgen und acht Promis die dritte Staffel "Das große Promibacken" die erfolgreichste Backshow im deutschen TV. In der SAT.1-Backstube wird von Promihand gerührt, geknetet, dekoriert, verziert und geformt. Mit dabei sind außer Jasmin noch: Marijke Amado, Ingolf Lück, Axel Schulz, Evi Sachenbacher-Stehle, Sami Slimani, Sänger Gil Ofarim, Fernanda Brandao. Der Promi der am Ende die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs überzeugt, gewinnt den Goldenen Cupcake sowie 10.000 Euro für einen guten Zweck. Moderiert wird die dritte Staffel von Enie van de Meiklokjes.

Die erste Folge der dritten Staffel - Fernanda Brandao ist raus
In der ersten Folge werden die acht Promis eine farbige Schachbrett-Torte kreieren. Präzision, Fingerspitzengefühl und Logik sind hier gefragt. Das Highlight folgt zum Schluss mit der "Visitenkarte". Jeder der prominenten kann hier zeigen, was ihn ausmacht und wie er mit Geschmäckern umgeht. Für einen Promi lauert das Aus im Rennen um Geld für sein Herzensprojekt, die anderen bleiben weiter am Ball und rücken 10.000 Euro für einen wohltätigen Zweck einen Schritt näher.
Die zweite Folge der dritten Staffel - Axel Schulz ist raus
In der zweiten Folge von "Das große Promibacken" starten unsere sieben Promi-Kandidaten diesmal mit einer herzhaften Kuchenvariante. Von pikant gewürzter und orientalisch gefülltem Pie bis zur traditionellen Wähe mit Rotkohl ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der Technischen Prüfung gilt es einen Schwan aus Brandteig zu backen, bis die Promis in der letzten Aufgabe zweistöckige Torten zum Thema "Glow in the Dark" kreieren dürfen.
Die dritte Folge der dritten Staffel - Marijke Amado ist raus
Diesmal nehmen uns die prominenten Hobbybäcker kulinarisch mit zu sich nach Hause. In der ersten Aufgabe präsentieren sie uns ein Rezept aus ihrer Heimat. In der Technischen Prüfung werden dann die Farben herausgeholt und auf einen Biskuit gepackt. Die Promis sollen einen "Deco Roll Cake" mit aufwändiger Verzierung herstellen. Bei der letzten Aufgabe dieser Woche müssen die Kandidaten ein ruhiges Händchen beweisen. Die Jury wünscht sich einen farbenfrohen "Macaron-Garten".
Die vierte Folge der dritten Staffel - Gil Ofarim ist raus
In Aufgabe 1 müssen unsere verbleibenden 5 prominenten Hobbybäcker einen "Chocolate Naked Cake" backen - im wahrsten Sinne ein nackter Kuchen, der keine Fehler verzeiht! In der Technischen Prüfung erwartet die Jury einen echten Klassiker: "Rosinenschnecken". Eine Aufgabe, die nicht jedem Kandidaten leicht gelingt. In Aufgabe 3 wird es tierisch! Wer zuvor nicht punkten konnte, sollte sich jetzt besser ins Zeug legen.
Die fünfte Folge der dritten Staffel - Halbfinale - Jasmin bekommt die rote Schürze als "Bäcker der Woche" - Sami Slimani ist raus
In Woche 5 müssen die prominenten Hobbybäcker noch einmal alles geben, schließlich geht es um den Einzug ins Finale. Bei der Technischen Prüfung müssen die Promibäcker die Jury regelrecht um den Finger wickeln - mit "Schillerlocken". Als Highlight wird eine "Croque-en-Bouche" gewünscht, ein französischer Windbeutelturm. Nur wer hier glänzen kann, hat eine Chance auf eine Teilnahme im Finale.
Die sechste Folge der dritten Staffel - Finale - Platz 3: Ingolf Lück / Platz 2: Jasmin Wagner / Deutschlands bester Promi-Hobbybäcker "2019" wurde Evi Sachenbacher-Stehle 
Finale bei "Das große Promibacken" - drei prominente Hobbybäcker kämpfen um den begehrten Titel "Deutschlands bester Promi-Hobbybäcker 2019", den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck ihrer Wahl. In Aufgabe 1 müssen sie à la minute backen: es gibt luftige "Soufflées"! In der Technischen Prüfung wird eine "Crostata" gewünscht. Beim großen Showdown versuchen sich die prominenten Hobbybäcker an einer "Topsy-Turvy-Torte"! Wer kann die Juroren vollends überzeugen?
Links: Das große Promibacken: www.sat1.de / Interview mit Jasmin: www.sat1.de / Videos Folge 1-6 Online: www.sat1.de. (Bilder: © Das große Promibacken SAT.1)

   


17.02.2019 | Update Zeitreise Spielfilm "t=E/x²"

Am 27. Februar feiert der Fantasy-Spielfilm "t=E/x²" nun im Kinopolis in Darmstadt seine Premiere. Alles weitere zum Spielfilm unter: www.texfilm.de.


 12.02.2019 | Jasmin in der NDR Quizshow

Jasmin ist am Sonntag den 03. März ab 22:05 Uhr mit vier weiteren prominenten Kandidaten zu Gast bei der "NDR Quizshow" mit Jörg Pilawa um die "Leuchte des Nordens" zu gewinnen.

Es treten an: Für Niedersachsen der Sänger und Entertainer Mickie Krause, für Schleswig-Holstein die Schauspielerin Katrin Pollitt, für Bremen der Schauspieler Mirko Lang, für Mecklenburg-Vorpommern der Entertainer Wolfgang Lippert und für Hamburg die Sängerin und Moderatorin Jasmin Wagner. Wer kennt sich im Norden und in seinem Bundesland am besten aus, kann gut schätzen und setzt die erspielten Punkte strategisch richtig ein, um am Ende die "Leuchte" zu gewinnen?

Link: Die NDR Quizshow: www.ndr.de.

13.12.2018 | Blümchen feiert 2019 ihr Bühnen Comeback

Jasmin kehrt nach 18 Jahren Pause nun als "Blümchen" auf die Bühne zurück. Am 30. März 2019 feiert sie ihr Comeback bei der größten 90er-Party der Welt in der Arena auf Schalke. Dort soll auch ein Weltrekordversuch mit rund 60.000 Zuschauern aufgestellt werden. Insgesammt sind 11 Blümchen-Shows bei 90er-Festivals geplant. "Wir investieren da jetzt richtig rein. Wenn alle Spaß haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es weitergeht!", sagte Jasmin der Bild-Zeitung.

Bei der 90er live Tour wird Jasmin als Blümchen u.a. am 30. März auf Schalke, am 01. Juni in Vechta, am 22. Juni im Mühldorf a. Inn, am 06. Juli Regensburg auftreten.

Weitere Infos und Tickets zu der 90er Live Tour gibt es unter: www.90er-live.de. (Bilder: © Exclusiv RTL)