*** Neues von Jasmin ***

03.10.2018 | Projektpatin beim RTL-Spendenmarathon

Jasmin wird beim diesjährigen RTL-Spendenmarathon im November die Zuschauer zu Spenden aufrufen, den sie ist einer der Projektpatinnen. Jasmin besuchte die erste Rehabilitationseinrichtig „Ederhof“ für Kinder und Jugendliche in Österreich, wo der achtjährige Moses der Familie Lücke eine Nierentransplantation hinter sich hat, die sein Leben rettete.
Links: RTL-Spendenmarathon bei Facebook: www.facebook.com, www.rtl.de.

27.05.2018 | "Team Ninja Warrior"- Promi Spezial bei RTL

Jasmin ist Kandidatin bei "Team Ninja Warrior" - Promi Spezial. Genau wie bei den Normalo-Ausgaben treten auch im Promi-Special von "Team Ninja Warrior" die Athleten nicht alleine, sondern in Dreier-Teams (jeweils zwei Männer und eine Frau) gegeneinander an. Zwei Athleten starten pro Runde gleichzeitig in den eigens dafür entwickelten Parallel-Parcours, sodass eine neue Konkurrenzsituation entsteht, in der die Kandidaten nicht mehr nur gegen die Uhr antreten. Insgesamt treten 24 Promis in acht Teams gegeneinander an. Auch für die Promis gibt es eine Vorrunde, eine K.O.-Runde und eine Final-Qualifikation, bis am Ende das Siegerteam feststeht. Die Regeln sind etwas anders als beim regulären "Ninja Warrior": Wer das Wasser berührt, darf trotzdem weitermachen - solange er oder sie nicht ganz hineinfällt. Das erspielte Geld der Promis kommt der RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern" zugute. Die Ausgabe mit Jasmin wurde am Samstag aufgezeichnet und im November dann bei RTL ausgestrahlt. Sobald der Termin feststeht, wird er hier auf der Seite bekannt gegeben. (Bild: © Instagram Seite Jasmin Wagner - www.instagram.com)


19.04.2018 | Festspiele Heppenheim - Stück "Wie im Himmel" 

Jasmin wird bei den diesjährigen Festspielen in Heppenheim im Stück "Wie im Himmel" in der Rolle der Gabriella zu sehen sein. Ein Drama mit viel Musik nach dem gleichnamigen Film von Kay Pollack.

Stückbeschreibung: Der gefeierte, aber ausgelaugte Dirigent Daniel Daréus muss auf dem Höhepunkt seiner Karriere ausspannen und entscheidet sich, in sein altes Heimatdorf im ländlichen Schweden zurückzukehren. Beeindruckt von dessen Prominenz, wirbt ihn der hiesige Pastor an, die Leitung des Kirchenchors zu übernehmen. Zunächst sträubt er sich, dann wird seine Leidenschaft für die Musik und seine Lebenslust neu entfacht – vor allem dadurch, dass die Menschen in seinem Chor neues Selbstvertrauen gewinnen. Und schließlich findet Daniel auch die große Liebe, an die er nicht mehr zu glauben wagte.

Die Premiere ist am 18. Juli - Die letzte Aufführung am 05. August. Insgesamt gibt es 15 Vorstellungen.
Weitere Infos und Tickets gibt es unter: www.festspiele-heppenheim.com. (Bilder: Pressekonferenz in Heppenheim am 18. April / Bild: 01 © GGEW AG/Susanne Schäfer / Bild: 02 © Stephan Brömme Festspiele Heppenheim GmbH)

 


09.04/12.04.2018 | Gastrolle in der Comedy-Serie "Jerks"  

Nach dem großen Erfolg der 1. Staffel der Comedy-Serie "Jerks", geht es mit zehn neuen Folgen in die Verlängerung. Die zweite Staffel läuft seit dem 29. März auf dem Online-Anbieter Maxdome, ab Dienstag den 08. Mai sind die Folgen dann im Free-TV auf ProSieben ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Im Mittelpunkt der Comedy-Serie stehen Christian Ulmen und Fahri Yardim, die in der Serie eine fiktionalisierte Karikatur ihrer selbst spielen. Auch prominente Gäste sind wieder mit dabei. In Staffel zwei sind unter anderem Andreas Bourani, Jasmin Wagner, Joko Winterscheidt oder Palina Rojinski zu sehen.

Jasmin wird in der Rolle als Blümchen in der Folge 10 "Der keine Yardim" zu sehen sein.
Links: www.nordbayern.de, www.prosieben.de.

zurück / Newsarchiv