*** Neues von Jasmin ***

03.10.2017 | Rolle im Kinospielfilm "Unter deutschen Betten"

Jasmin wird in dem Kinospielfilm "Unter deutschen Betten" eine kurze Rolle spielen. Sie spielt sich selber und sitzt im Publikum, wie in dem Trailer 1 des Kinospielfilms zu sehen ist. Kinostart ist der 05. Oktober.

Kurzinhalt Unter deutschen Betten: One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief! Das große Comeback!....geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer! Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben...

Links: Unter deutschen Betten: www.facebook.com, Trailer 1: www.youtube.com, www.filmstarts.de, www.bild.de, www.crew-united.com.

05.09/15.09.2017 | Rollen in zwei TV-Filmen im ZDF

Jasmin ist in zwei Rollen in TV-Filmen im ZDF zu sehen. Am 20. September ab 20:15 Uhr in der siebten Folge "Clüver und der König von Sylt" der ZDF Krimireihe Nord Nord Mord in einer Gastrolle als Radioreporterin und am 16. Oktober in dem Psychothriller "Angst - Der Feind in meinem Haus" in der Rolle der Assistentin von Randolph Tiefenthaler auch ab 20:15 Uhr im ZDF.

Folgenbeschreibung Nord Nord Mord: Hauptkommissar Clüver bekommt es mit der Erpressung eines wirklich gewichtigen Gegners zu tun. Wilfried König ist schwerreicher Unternehmer, Kunstsammler und Bürgervorsteher der Gemeinde Sylt. Doch König hat ein riesiges Problem: Als er abends von einer Gemeinderatssitzung nach Hause kommt, findet er seinen Personal Trainer Samy Adiaffi tot im Schlafzimmer seiner Villa. Polizei kann König allerdings gerade überhaupt nicht gebrauchen. Wenn herauskommt, dass sein Fitnesstrainer auch sein Liebhaber war, sind sein Ruf, seine Karriere und seine Ehe ruiniert. Königs Freund Gunnar Graber lässt sich von diesem überreden, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Leiche in der Nordsee verschwinden zu lassen. Als Fotos von König, Graber und der Leiche des Fitnesstrainers auftauchen, geraten die beiden schwer unter Druck: König wird erpresst, ein millionenteures Gemälde herauszurücken ansonsten gingen die Fotos an die Polizei. Doch Hauptkommissar Theo Clüver, der pikanterweise mit Königs Ehefrau Brigitta vor deren Ehe mit Wilfried ein Verhältnis hatte, und seine Kollegen Hinnerk und Ina ermitteln längst, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Hatte Adiaffi weitere Verhältnisse auf der Insel? Welche Rolle spielt der windige Detektiv Landwehr? (Text ZDF)

Links: www.presseportal.de, www.fernsehserien.de, www.sylt1.tv.

Filmbeschreibung Angst - Der Feind in meinem Haus: Randolph Tiefenthaler (Heino Ferch) und seine Frau Rebecca (Anja Kling) ziehen mit ihren beiden Kindern in eine schöne Stadtvilla aus der Gründerzeit. Bedingung für den Kauf des Hauses war, dass Herr Tiberius (Udo Samel), der Bruder des ehemaligen Besitzers, weiterhin im Souterrain wohnt. Aus anfänglich netten Aufmerksamkeiten des älteren Herrn wird schnell übergriffiges Verhalten. Tiberius belästigt erst Rebecca und stalkt schließlich die ganze Familie. Er behauptet sogar gegenüber der Polizei, die Kinder würden von den Eltern sexuell missbraucht. 
"My Home is my Castle" heißt es, aber diese Familie hat keinen Raum mehr, in den sie sich zurückziehen kann. Das Schreckliche für die Eltern ist ihre eigene Hilflosigkeit, denn sie wissen sich nicht wirklich zu wehren gegen den Nachbarn im Souterrain. Bei den Tiefenthalers liegen die Nerven blank, statt Alltag herrscht nur noch Angst. Doch weder von der Polizei noch von einer Anwältin ist Unterstützung zu erwarten. Da bietet Hermann Tiefenthaler (Dietrich Hollinderbäumer), Polizist in Pension, seinem Sohn Hilfe an. (Text ZDF)

Links: www.presseportal.zdf.de, www.crew-united.com.

26.08.2017 | Lee Strasberg Institute in New York

Jasmin macht dort derzeit eine Weiterbildung. Die Academy ist bekannt für das Unterrichten von „Method Acting“, bei dem Schauspieler mit eigenen Erinnerungen und Entspannungstechniken arbeiten.
Zu den bekanntesten Absolventen gehören Julia Roberts, Angelina Jolie und Uma Thurman.

Link: ww.ab-glanz.de. (Bild: © ABGlanz)


14.04.2017 | Fehler im System nominiert für die Privattheatertage in Hamburg

Vom 13. bis zum 25. Juni finden in Hamburg wieder die Privattheatertage statt. Das Stück "Fehler im System" wurde in der Kategorie Komödie nominiert und hat damit Chancen den Monica Bleibtreu Preis zu gewinnen.

Zu sehen ist "Fehler im System" am 18. Juni um 20:00 Uhr im Altonaer Theater. Weitere Infos und Ticktes gibt es unter: www.privattheatertage.de.

13.04.2017 | Weitere Termine für Fehler im System in Berlin

Von 20. bis zum 26. November gibt es noch mal 7 weitere Aufführungen von dem Stück "Fehler im System" im Schlosspark Theater in Berlin. Jasmin spielt dort die Rolle der Emma.

Infos unter www.schlosspark-theater.de. (Bilder: © stefan-zeitz.det)

 


24.11.2016 | Tussipark in der Comödie Dresden 

Bevor das Stück "Tussipark" auf Tournee geht, gibt es in der Spielzeit 2017 der Comödie Dresden noch mal 6 Aufführungen von 11. bis 16. April 2017 mit Jasmin in der Rolle der Braut Wanda.

Infos und Tickets gibt es unter www.comoedie-dresden.de.

zurück / Newsarchiv