*** Neues von Jasmin ***

14.04.2017 | Fehler im System nominiert für die Privattheatertage in Hamburg

Vom 13. bis zum 25. Juni finden in Hamburg wieder die Privattheatertage statt. Das Stück "Fehler im System" wurde in der Kategorie Komödie nominiert und hat damit Chancen den Monica Bleibtreu Preis zu gewinnen.

Zu sehen ist "Fehler im System" am 18. Juni um 20:00 Uhr im Altonaer Theater. Weitere Infos und Ticktes gibt es unter: www.privattheatertage.de.

13.04.2017 | Weitere Termine für Fehler im System in Berlin

Von 20. bis zum 26. November gibt es noch mal 7 weitere Aufführungen von dem Stück "Fehler im System" im Schlosspark Theater in Berlin. Jasmin spielt dort die Rolle der Emma.

Infos unter www.schlosspark-theater.de. (Bilder: © stefan-zeitz.det)

 


24.11.2016 | Tussipark in der Comödie Dresden 

Bevor das Stück "Tussipark" auf Tournee geht, gibt es in der Spielzeit 2017 der Comödie Dresden noch mal 6 Aufführungen von 11. bis 16. April 2017 mit Jasmin in der Rolle der Braut Wanda.

Infos und Tickets gibt es unter www.comoedie-dresden.de.

zurück / Newsarchiv