*** Werbung ***

Tommy Girl (1998) [www.tommyhilfiger.de]
Jasmin als Werbeträgerin für ein neues Parfüm "Tommy Girl" von US-Designer Hilfiger. Auf ihrer Tournee wurden Duftproben verteilt. Eine zweite Tournee führte Jasmin durch Parfümerien, wo sie Autogramme gab.

Fing´rs (2001) [www.fingrs.de]
Jasmin als Repräsentantin der Firma Fing´rs, dem Marktführer im Bereich Kunstfingernägel, Nageldesigns, Nagelkleber und Nagelpflege. Jasmins Zitat zu den Kunstfingernägeln: "Ich mag es, wenn meine Finger länger wirken".

BAUR (2002/2003/2004/2005) [www.baur.de]
Jasmin präsentierte eine Mode-Kollektion im BAUR-Katalog: "Herbst-Winter 2002-2003 / Frühling-Sommer 2003 / Herbst-Winter 2003-2004" / Frühling-Sommer 2004 und Herbst-Winter 2004-2005".

Küstengold (2009) [www.kuestengold.com]
Jasmin wirbt für Produkte der Firma Küstengold. Auf Plakaten, in Kundenmagazinen, Handzetteln und auf der Internetseite von Küstengold war Jasmin mit ihrem Motto "...weil Frische immer meine Charts anführt" zu sehen. Auch Uwe Seeler, Dagmar Berghoff und Klaus & Klaus wurden neben Jasmin für diese Werbekampagne verpflichtet. Diese Werbekampagne soll den regionalen Anstrich der Marke Küstengold kommunizieren.

bona puani (2010) [www.bonapuani.de]

Jasmin wurde Modebotschafterin des Online Schmuckherstellers bona puani. Die Kollektion umfasst wertvolle Unikate aus mattgebürstetem 925er-Silber. Zum Sortiment gehören modische Ringe, zierliche Ketten bis hin zum verspielten Bettelarmband in die jeweils echte Bilder eingearbeitet werden. Und das alles Made in Germany.

Favoptic (2011) [www.favoptic.de]

Jasmin präsentiert als Testimonial ausgewählte Brillenmodelle für Favoptic im Internet. Favoptic ist Skandinaviens Marktführer im Online-Brillenhandel und seit 2010 auch in Deutschland aktiv. Der Vertrieb der Brillen erfolgt ausschließlich über das Internet.

zurück